Grillparty

In einem wunderschönen Garten nach einer Entdeckungsfahrt auf dem Schiffenensee, in einem Tipizelt am gemütlichen Lagerfeuer oder auf dem Bauernhof mit musikalischer Unterhaltung.

Sport

Weinwanderungen, Schneeschuhwandern, Maibummeln. Sport zum Ausprobieren wie Curling, Bowling, Hornussen, Langlaufen. Oder ein geselliges Vollmond-Schlitteln.

Equilibre Freiburg

Brückenwanderung oder Stadtgolf in Freiburg, Strassentheater «Frauen in Freiburg im Mittelalter», Stadtrundgang im 19. Jahrhundert in Bern.

Kino-Abend

Ausgewählte Filme mehrmals pro Jahr im Kino Laupen.

Generalversammlung

Generalversammlungen sind nie sehr verlockend. Unser Rahmenprogramm bietet aber immer etwas Spezielles: eine Führung durch das Gutenbergmuseum, einen Spaziergang durch einen Kunstgarten, die Besichtigung der grossen Modelleisenbahn-Anlage Kaeserberg in Freiburg…